Herzlich willkommen beim Obstacle City Run!

Beim Obstacle City Run könnt ihr als Team wahlweise die 6KM Strecke oder die 12KM Strecke bewältigen. Auf dieser Strecke sind 21 bzw. 31 Hindernisse aufgebaut, die euch vor viele Aufgaben stellen werden, welche ihr nur gemeinsam im Team lösen könnt.
Am Ende der Strecke werdet ihr ausgepowert und matschig, aber voller Glückshormone eure Finisher Medaille entgegennehmen und in der Finisher Lounge auf euer Team anstoßen können.

Wir halten viele Vorteile speziell für Firmen bereit, sodass der Obstacle City Run ein rundum gelungener Tag für euch und eure Kolleg:innen wird!

Das wird ein ganz besonderer Tag für eure Firma werden – versprochen!

Euer Team vom Obstacle City Run

Hindernisse zu überwinden ist in unserem Job tagtägliche Aufgabe, beim Hindernislauf können wir diese Aufgabe einmal auf ganz andere Art und Weise lösen und sind für den Alltag vorbereitet. Zudem ist es eine tolle Gelegenheit, die Kolleginnen und Kollegen aus den vielen Filialen an einem Tag zusammen zu bringen, so dass wir uns als Team noch besser kennenlernen können.

Sina Spörhase, Assistentin Leitung Verwaltung

Als sportbegeisterte Belegschaft, nehmen wir seit 5 Jahren an Hindernisläufen teil. Es schweißt uns als Team weiter zusammen und bietet eine perfekte Plattform sich abseits des Tagesgeschäftes kennenzulernen!

Ein Hindernislauf bringt uns mit unserem Team auf ganz andere Art und Weise zusammen. Zusätzlich laufen sogar Vertriebspartner und Kunden bei uns im Krombacher-Team mit. Eine tolle Gelegenheit der Kundenbindung!

Ralf Kleinhans, Gebietsverkaufsleiter Krombacher

Warum sind wir beim Hindernislauf dabei? Bei der Mischung aus Teamwork, Spaß und fröhlichen Menschen MUSS man einfach dabei sein. Unsere Kollegen freuen sich das ganze Jahr auf diesen Tag.

Jan Suck, Prokurist

In drei Schritten zum OBSTACLE CITY RUN

Habt ihr Fragen?

Kein Problem: unter [email protected] erreicht ihr direkt einen Ansprechpartner und wir helfen euch an Werktagen innerhalb von 24h weiter!

Firmen Vorteile

Optional:

Gerne stehen wir euch euch persönlich zur Verfügung!








    Infos zum Ausdrucken und Aushängen

    Möchtet ihr in eurem Betrieb, Firma oder Unternehmen die Gemeinschaft stärken, ein unvergessliches Erlebnis schaffen und einmal etwas anderes zusammen erleben? Dann seid ihr beim Obstacle City Run genau richtig!
    Wir haben euch zwei Infomaterial als PDF zur Verfügung gestellt, so dass ihr eure Kolleginnen und Kollegen über den Obstacle City Run informieren und dafür begeistern könnt. 

    Infoflyer Firmenlauf Göttingen Infoflyer Firmenlauf Berlin

    Obstacle City Run Newsletter

    Melde dich jetzt an und verpasse keine Anmeldephase mehr!