Herausforderungen meistern, Hindernisse bezwingen, die Polizei Niedersachsen entdecken

Komm an unseren Stand und mache Teamgeist zu deinem Beruf!

Wir laden dich ein, bei unserem Stand auf beim Obstacle City Run in Göttingen vorbeizukommen und die Polizei hautnah zu erleben. Zeige uns, dass du bereit bist, noch größere Hindernisse mit Entschlossenheit zu bezwingen und Herausforderungen anzunehmen.

Entdecke, wie vielfältig der Polizeiberuf sein kann und welchen Beitrag DU zum Schutz unserer Gesellschaft leisten kannst. Unsere erfahrenen Polizeibeamten/-innen stehen bereit, um dir mehr über die spannenden Aufgaben und Möglichkeiten bei der Polizei Niedersachsen zu erzählen.

Egal, ob du dich für den Streifendienst, die Kriminalpolizei oder Spezialeinheiten interessierst – wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine herausfordernde Arbeitsumgebung und die Chance, Verantwortung zu übernehmen.

Mach Teamgeist zu deinem Beruf und werde Teil einer engagierten Gemeinschaft, die sich jeden Tag für die Sicherheit und Ordnung in Niedersachsen einsetzt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam über DEINE Zukunft bei der Polizei Niedersachsen zu sprechen.

Polizeiakademie Niedersachsen, Dezernat 20
Gimter Str. 10
34356 Hann. Münden

Tel.: +49 (0) 5541 – 702 243
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://polizei-studium.de