Schinkels Brauhaus

1. Bio-Brauerei in Hessen

Als Hessens erste Bio-Brauerei brauen wir seit 1997 unser Bier aus ausgesuchten Rohstoffen, mit höchster Sorgfalt und zum Teil in Bio-Qualität. Angefangen mit Pils und Dunkel, haben wir heute zehn verschiedene Spezialitäten-Biere im Sortiment, sowie wechselnde Kreativsude.

Wir brauen mittlerweile in der zweiten Generation und unser Ziel ist es, die Vielfalt der Bierwelt aufzuzeigen. Unsere Limonaden sind seit 2020 am Start und wurden als Corona-Baby geboren, mit den drei Bio-Sorten Orange, Zitrone Kirsche sind wir von Anfang an auf dem Markt. Die Cola kam dann zwei Jahre später dazu, und eine Cola Zero wird im April 2024 gelauncht.

Als regionale Brauerei 30 km südlich von Göttingen freuen wir uns euch an diesem Event mit unseren alkoholfreien Bieren und erfrischenden Limos zu versorgen.

 

Schinkels Brauhaus
Am Sande 9
37213 Witzenhausen
Tel. 05542 5059293

www.schinkels-brauhaus.de
[email protected]

Folgt uns gern auch auf unseren sozialen Medien:
Facebook: https://www.facebook.com/SchinkelsBrauhaus
Instagram: https://www.instagram.com/schinkelsbrauhaus/