Mit SCHUMANN von Göttingen in die Welt

Wir entwickeln seit mehr als 25 Jahren Software zum Kreditrisikomanagement für nationale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen.
Unsere IT-Lösungen ermöglichen unseren Kunden, ihre Prozesse zu digitalisieren und Entscheidungen automatisiert und gestützt durch künstliche Intelligenz zu treffen.

Mit unseren Produkten besetzen wir damit eine Nische auf dem Weltmarkt. Zwar sind wir international tätig und auch gerne bei unseren Kunden vor Ort, der größte Teil der Arbeit erfolgt aber in Göttingen. Wir arbeiten in interdisziplinären, aber festen Teams; das ist uns allen sehr wichtig. Unseren Mitarbeiter/innen bieten wir ein breites Angebot an Sportkursen und Trainings in unterschiedlichen Disziplinen und gemeinsame Sommerfeste mit Partnern und Kindern.

Deshalb unterstützen und begleiten wir den Great Barrier Run gern – Erfolg im Team und Zusammenhalt bei Groß und Klein sind Werte, die uns besonders wichtig sind.
Wir freuen uns auf einen tollen Lauf!

 

 

 

 

Prof. Schumann GmbH
Jutta-Limbach-Straße 1
37073 Göttingen

Tel.: +49 (0) 551 – 383150
Fax: +49 (0) 551 – 3831520
E-Mail: [email protected]
www.prof-schumann.de